Partyrock -Sew Along Teil 3

Hier nur kurz und mit schlechtem Foto mein aktueller Stand:

wp-1477862623872.jpg

Vier Rockbahnen habe ich bereits zusammen genäht und finde das sieht schon sehr vielversprechend aus. Den Reißverschluss und die restlichen zwei Rockbahnen habe ich leider nicht mehr geschafft. Noch bin ich aber zuversichtlich, dass ich noch rechtzeitig fertig werde, um das Ergebnis innerhalb der nächsten Woche verlinken zu können.

Ich befürchte allerdings, dass der Rock eventuell zu eng werden könnte, dann müsste ich alles noch mal auftrennen. Auch was die Länge betrifft, bin ich noch unsicher, es könnten vielleicht zwei bis drei Zentimeter zu wenig für meine richtige Wohlfühllänge sein. Nächste Woche bin ich dann hoffentlich schlauer.

Die anderen Teilnehmerinnen des Sew Alongs sind alle schon etwas weiter. Viele fertige und fast fertige Partyröcke gibt es hier zu bewundern.

Kommentar verfassen

