Partyrock-Sew Along

Etwas spät habe ich mich entschlossen, doch noch an Mikes Partyrock-Sew Along teilzunehmen. Ich habe zuerst gezögert, weil ich dachte ich hätte keinen passenden Stoff. Und das „Kein-neuer-Stoff-Projekt“ ist immer noch am Laufen. Dann erinnerte ich mich doch noch an einen passenden Stoff, den ich schon länger zu einem Rock verarbeiten will und nach einigem Suchen fand ich ihn auch.

wp-1477328062972.jpg
der Stoff gestern beim Trocknen

Ich habe jetzt alle Teile zugeschnitten und die Markierungen übertragen und hoffe, dass ich heute Abend noch aufholen kann, also die Falten stecken und nähen, denn morgen geht es ja schon weiter mit dem nächsten Termin.

wp-1477327966907.jpg
zugeschnitten…
wp-1477328181183.jpg
und markiert

Hier könnt ihr sehen, wer sich noch aller einen Partyrock näht.

(Nach sehr langer Blog-Abwesenheit staune ich darüber, wie einfach es ist einen Beitrag zu schreiben. Sollte ich öfter machen!)

Kommentar verfassen

