UFO-Abbau: Finale

Kurz bevor die Linkliste bei Muriel schließt melde ich mich noch mit meinem endgültigen Ergebnis: Von meinen 11 UFOs habe ich 4 geschafft:

  1. Das Unterkleid für meine Mutter,
  2.  den Loopschal,
  3.  die Minikrea Ballonhose und
  4.  die Herbstjacke

Obwohl das nicht mal die Hälfte ist, bin ich doch zufrieden. Ohne Sew Along, wäre wahrscheinlich gar nichts passiert und ich bin nach wie vor motiviert dranzubleiben.  Deswegen noch einmal ein großes Dankeschön an Muriel für die Organisation, für mich war das gemeinsame Nähen – wie eigentlich immer – eine große Hilfe.

Die letzten Stiche an der Herbstjacke habe ich gerade erst gemacht, damit der Beitrag nicht ganz ohne Foto auskommen muss, haben wir noch schnell eines gemacht. Die Jacke ist immer noch nicht perfekt und könnte auch noch einmal ordentlich gebügelt werden – aber der Saum ist definitiv besser. Hier der Vorher-Nachher-Vergleich:

Herbstjacke1IMG_3627

Advertisements

Ein Gedanke zu “UFO-Abbau: Finale

  1. Grüß Gott!
    Wann geht’s hier eigentlich mal weiter? Ich zahl schließlich immer pünktlich mein GEZ!
    Dein südlicher Nähfan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s