UFO-Abbau 2: Erster Zwischenstand

Der Start war gut: Da ich sowieso dabei war ein Paket für meine Mutter zu packen, habe ich beherzt das Unterkleid gekürzt und neu gesäumt. Als nächstes nähte ich den Loop, der dann auch sofort ständig im Einsatz war, da er perfekt zu den winterlichen Temperaturen der letzen Woche passte.

IMG_3623Danach musste ich meine ganze Nähzeit der Produktion von Faschingskostümen widmen. Die Faschingsfeste sind jetzt vorbei bzw. können aufgrund von Krankheit nicht besucht werden und ich kann mich wieder ganz dem UFO-Abbau hingeben. Ich hoffe, beim nächsten Treffen habe ich etwas mehr zu zeigen.

Wie viel die anderen bereits geschafft haben könnt Ihr hier bei Muriel nachlesen.

Kommentar verfassen

